Ein Monat voller Fragen: Der 4. Mai

Noch mehr Fragen, wo holt ihr nur die Fragen her? Trotzdem heute nur zwei kurze Fragen, da ich hundemüde bin...

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich einen anstrengenden Tag. Deshalb hier direkt zwei kurze Fragen für euch beantwortet:

Saskia fragt: Trinkst du noch grüne Smoothies?

Ja, aber zur Zeit nicht täglich. Aber ab Juni startet wieder eine 30-Tage-Challenge, für die ich mich angemeldet habe... Da werde ich wieder täglich trinken.

SüßeMaus fragt: Was ist deine größte Motivation?

Das Wissen ein Vorild für andere zu sein. Ich kann immer noch nicht glauben, wie viel ich mit diesem Blog schon erreicht habe. Teilweise habe ich 50 Besucher pro Tag, ich habe mehr als 100 Twitterfollower und 29 Facebook-Likes.

Dadurch weiß ich, dass andere meinen Blog lesen. Mein Wissen und meine Erfahrungen helfen also wirklich und das gibt mir täglich Kraft weiter zu machen.

Dazu kommt noch eine zweite Stütze und das sind die vielen lieben Kontakte, die ich in diesem Bereich pflege. Ich bin bei einer kleinen WhatsApp-Gruppe und in einer größeren Facebook-Gruppe, wo wir uns regelmäßig austauschen. Auch das motiviert mich mit am meisten!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum