Ein Monat voller Fragen: Der 5. Mai

Fragen über Fragen... so macht das total viel Spaß!

Hallo ihr Lieben,

mit Freude bin ich auch heute wieder dabei und beantworte ein paar der Fragen.

SüßeMaus fragt: Wie gehst du mit Rückschlägen um?

Der Umgang mit Rückschlägen gestaltet sich für mich recht simpel. Ich akzeptiere sie einfach. Es kann nicht immer alles auf anhieb und sofort kontinuirlich laufen, wie ich das will. Das Leben schreibt seine eigene Geschichte und damit muss und kann man durchaus zufrieden sein.

Ich akzeptiere meine Rückschläge und fange einfach jeden Tag dort an, wo ich gerade stehe.

Kleiner Spatz fragt: Wie wählst du die Fragen aus, die du beantwortest?

Eine Gute Frage. Ich habe am Anfang lange darüber nachgedacht. Ich habe mich dann für einen Lostopf entschieden, damit alle die gleich Chance haben. In den Lostopf wandern Zettel mit dem Namen und der Frage, manchmal auch ein paar Infos dazu, wenn man umfangreiche Fragen schickt.

Für alle, die wissen wollen, wie ich die Fragen auswähle...

So hat jede Frage grundsätzlich die gleiche Chance gewählt zu werden. Und momentan sieht es sowieso so aus, als würden alle Fragen benatwortet. Denn wie ihr seht, ist dieser momentan recht mager bestückt.

Aufegfüllt wird der Lostopf mit jeder Mail oder jedem Kommentar, der mir eine Frage zukommen lässt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn da noch welche kommen, egal ob Fragen nach Rezepten, Information, zu mir, zu dem Blog, wenn ich was ausprobieren soll, oder, oder, oder... einige Beispiele gab es die letzten Tage ja schon. Wenn keine Fragen mehr kommen, läuft das Projekt einfach solange ich Fragen habe.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum