Ein Monat voller Fragen: Der 8. Mai

Es ist Freitag und der Feiertag ruft... Zeit für die nächsten Fragen.

Hallo ihr Lieben,

diese Woche lief bei mir richtig gut. Nachdem ich gestern mal wieder etwas Zeit für mich hatte und nicht nur mit Uni und Fahrschule beschäftigt war, ruft nun ein entspanntes Wochenende. Am Sonntag geht es dann Brunchen - unpraktisch zum Abnehmen, aber ich freu mich schon auf die Zeit mit der Familie... und das muss auch mal sein.

Zurück zum Thema. Auch heute habe ich wieder zwei Fragen gelost, die ich euch mit Freude beantworte.

SüßeMaus fragt: Wie oft nascht du?

Je nachdem, wie oft ich Lust dazu habe. Es gibt Wochen, da esse ich jeden Tag was süßes und Wochen, da verzichte ich komplett. Süße Sachen gehören zum Leben dazu und solange sie wirklich nur als Genuss und nicht zur Sättigung dienen ist das auch vollkommen in Ordnung.

Saskia fragt: Was willst du dieses Jahr noch erreichen?

Dieses Jahr steht bei mir noch einiges an. Ich werde mein Studium abschließen und nach Bayern umziehen. Dazu kommt der Führerschein, den ich zur Zeit mache. Damit verbunden sind viele Dinge zu organisieren, die mich momentan sehr in Anspruch nehmen.

Rein abnehmtechnisch ist mein Ziel für dieses Jahr ungefähr die 80-75kg zu erreichen. Momentan stockt es je mal wieder und auch so weiß man nie was kommt, aber das Ziel ist gesetzt.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Franzi sagt
08.05.2015 19:31

Wie viel Fleisch ist du in der Woche oder verzichtest du komplett darauf?

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum