Fleisch und Frühstücksquark

Es wird Zeit für ein neues Update in meinem Wochenbericht, mit einer Fleischmahlzeit am gestrigen Abend und Quark zum heutigen Frühstück!

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Berichterstattung beim Mittag stehen geblieben. Bis dahin hatte ich bereits 465kcal von meinem Tagesbudget verbraucht.

Wie ging es dann weiter? Natürlich mit dem Abendessen...

Zum Abendessen gab es überbackenes Schweinefilet mit Möhren, Blumenkohl und Tzatziki für 650kcal. 

Als Snacks gab es an diesem Tag 77g Cremissimo Vanille und 330g Soya light Milch. Damit war mein Budget ausgeschöpft.

Meine Bewegung habe ich diesmal nich geloggt... hab mich auch viel zu wenig bewegt mit nur knapp 5000 Schritten...

Heute habe ich mir dann einen Quark(323kcal) zum Frühstück gemixed und zum Mittag nur etwas Fisch in Aspik (200g mit 180kcal) - ich liebe das Zeug - gegessen.

Alles weitere gibt es dann Morgen!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

 

Schlagwörter
beitrag2015