Gedanken aus der letzten Zeit

Zur Zeit kreiseln meine Gedanken... ein paar Ausschnitte möchte ich euch gern mitteilen...

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit kreiseln meine Gedanken um mehrere Dinge. Ich bin jetzt so ziemlich genau ein Monat aus Leipzig weg und gewöhne mich so langsam an mein neues Leben in Bayern.

Am meisten vermisse ich hier die kurzen Fußwege, einkaufen geht halt nur mit Auto, aber da bekommt man dann auch problemlos mal einen oder zwei Kästen Wasser weg. Ansonsten finde ih so langsam Anschluss und richte mich hier nach und nach ein - immer wie das Geld gerade da ist.

Möbel werde ich erst nächstes Jahr kaufen, kann bis dahin nicht genutzte Teile von meiner Mitbewohnerin nutzen. Aber der Plan, was ich mir holen will steht schon und ein paar Kleinteile hab ich auch schon besorgt.

Aber das ist zur Zeit nicht mein größter Gedankenfresser. Das ist mein Wettbewerb. Bisher hat sich leider noch niemand beteiligt und so langsam steigen die Zweifel, ob das Ganze nicht doch ein Reinfall wird. Es wäre schade drum, weil ich doch schon einiges an Arbeit reingesteckt habe. Also, wenn ihr noch mitmachen wollt, dann meldet euch doch einfach!

Ein zweites, aktuelles Thema ist mein Abschlussball am Wochenende. Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn das für Freitag und Montag Autofahrten von 6 Stunden bedeutet. Besonders freu ich mich auch drauf, meine Family zu besuchen.

Ansonsten läuft es bei mir endlich wieder. Die kilos purzeln wieder und das freut mich nach der langen Durststrecke doch enorm.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum