Großer Kilopurzel-Wettbewerb

Als ein Dankeschön für eure Geduld und eure Unterstützung veranstalte ich einen Wettbewerb mit tollen Preisen!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich meinen ersten Wettbewerb veranstalten und es winken tolle Preise!

Für den 1. bis 3.  Platz winken je ein Yazio Pro Account für 12 Monate im Wert von 24,99€. Zusätzlich erhält der erste Platz eine von mir individuell angefertigte Handytasche (gehäkelt) in seiner Lieblingsfarbe.

Wie, ihr kennt Yazio nicht? Yazio ist eine Tracking-App zum Kalorien zählen. Mehr über diese App erfahrt ihr unter yazio.com und in einem späteren Bericht von mir.

Was müsst ihr machen, um am Wettbewerb teilzunehmen?

Eigentlich nicht viel. Schickt mir einfach einen Beitrag zum Thema abnehmen. Möglich sind Rezepte, Texte, Bildergeschichten, ... lasst euch was einfallen. Stellt diese in Form eines PDFs zusammen und schickt sie per Email an admin@kilopurzel.de. Natürlich werden eure Daten nur für diesen Wettbewerb genutzt und nicht an dritte weiter gegeben. Des Weiteren fallen für die Teilnehmer keine Kosten an.

Die besten Einsendungen veröffentliche ich auf meinem Blog.

Was ist zu beachten?

Für den Wettbewerb gibt es nur zwei Regeln.

1. Jeder Teilnehmer darf nur einen Beitrag einreichen. Sollte ein Teilnehmer mehrere Beiträge einreichen, so gilt der letzte eingereichte Beitrag. Somit ist eine Korrektur möglich.

2. Um den Umfang nicht ausufern zu lassen, sind die Beiträge begrenzt auf 750 Wörter und 3 Bilder oder 200 Wörter und 10 Bilder. Ausnahmen von dieser Regel sind vorher per Email mit mir abzuklären.

Wie werden die Gewinner benachrichtig?

Alle Gewinner und Kandidaten für die Veröffentlichung erhalten von mir eine Email um den Versand ihrer Preise sowie die Veröffentlichung ihrer Beiträge zu besprechen.

Wie werden die Gewinner ermittelt?

Jeder Beitrag wird von einer Jury bestehend aus mehreren Juroren mit einer Punktzahl von 1 bis 10 Punkten bewertet. Der Beitrag mit den meisten Gesamtpunkten gewinnt. Da die Juroren noch nicht endgültig feststehen, werden diese erst im Laufe des Wettbewerbs bekannt gegeben.

Wann endet der Wettbewerb?

Einsendeschluss ist der 08.11.2015. Somit habt ihr ungefähr einen Monat Zeit für eure Beiträge!

Welche Ausschluss-Kriterien gibt es?

Ich behalte es mir vor, Beiträge vom Wettbewerb auszuschließen, die nicht zum Thema passen, gegen Regeln verstoßen oder nachweißlich das Urheberrecht anderer verletzen. Des Weiteren ist jeder Teilnehmer für seinen Beitrag verantwortlich und haftet für Urheberrechtsverletzungen.

In diesem Sinne Wünsche ich euch allen viel Spaß beim Erstellen eurer Beiträge!

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum