Jetzt geht's los!

Heute startet meine Challenge und ich freu mich mega drauf!

Hallo ihr Lieben,

es freut mich, dass sich gestern noch einige Leute bei der Challenge angemeldet haben. Gerne könnt ihr noch während der Laufzeit mit einsteigen, den heute ist offizieller Start!

Ich bin hoch motiviert und werde nachher gleich einkaufen gehen. Viel Obst und Gemüse, Wasser, Eier, Quark, Naturjoghurt, Harzer Käse, Leinsamen und Fisch stehen auf meiner Liste. Alles natürliche Grundzutaten...

Die größte Herausforderung wird das Wiederstehen sein... Wenn man an den vielen Kleinigkeiten vorbei geht, die ich diese nächsten 30 Tage nicht kaufen werde!

Heute Nachmittag stelle ich mich dann auch gleich der ersten Herausforderung und mache Senf selber. Ich liebe Senf, koche viel damit, und nehme ihn gern auch als kalorienarmen Dipp. Ein passendes Rezept habe ich noch nicht, aber ich werde berichten, wie ich ihn gemacht habe und was bei raugekommen ist!

Postet doch auch eure Rezepte und Eindrücke während der Aktion. Entweder ihr schickt sie mir per Mail an admin@kilopurzel.de, dann werden sie auf dem Blog und allen Social Networks gepostet, oder  ihr postet sie als Kommentar hier auf dem Blog oder in der Aktion auf Facebook!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

PS: Facebook-Nutzer können sich hier noch anmelden!

Schlagwörter
noindustry