Kilopurzel auf der Leipziger Buchmesse

Die Buchmesse ist wieder in Leipzig und ich als Leseratte musste einfach mal wieder hin. Zeitgleich findet auch die Manga-Comic-Con statt, die mir als Zeicherin natürlich viel Inspiration liefert. Noch nie war Sport so einfach!

Hallo ihr Lieben,

die Leipziger Buchmesse ist wieder eröffnet und ich war bereits gestern vor Ort.

buchmesse

Ich liebe Bücher und lese unheimlich gern und deshalb habe ich die Gelegenheit genutzt. Schlappe 15000 Schritte sind gestern zusammen gekommen und dabei habe ich erst 3 der 5 Hallen besichtigt. Samstag und Sonntag bin ich wieder vor Ort und schau mir den Rest und einige Programmpunkte an.

Wenn das Wochenende genauso bombastisch wie gestern wird, habe ich am Montag einiges zu erzählen. Ich werde euch auf jeden Fall berichten!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum