Nächstes Ziel erreicht!

Diese Woche habe ich mich relativ selten gemeldet, aber trotzdem einen wesentlichen Fortschritt erreicht...

Hallo ihr Lieben,

diese Woche musste ich viel planen und erledigen, meine Wohnung komplett umräumen und hatte auch noch Uni, wo ich mich mehr aufs Zeichnen als  aufs Schreiben in den Pausen konzentriert habe. Deshalb habe ich mich nicht gemeldet.

Trotzdem gibt es einen erfolgreichen Fortschritt zu bemerken.

Im Januar hatte ich mir eine Hose Größe 48/46 gekauft, die noch zu eng war. Gestern habe ich sie das erste Mal getragen und sie sitzt nun annehmbar. Damit habe ich die nächste Größe erreicht! Ich werde aus diesem Grund nächste Woche meinen Kleiderschrank ausmisten. Alles, was zu groß ist, muss raus!!!

Ansonsten möchte ich nun mit dem Programm anfangen: Shred

Mal schauen, wie weit ich damit komme.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015