Neue App: Accupedo

Da ich nun eine andere App ohne Schrittzähler nutze, habe ich mir dafür eine neue App gesucht. Entschieden habe ich mich für Accupedo.

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem bin ich von Noom auf Lifesum umgestiegen. Diese App bietet viele Vorteile, die ich hier näher beschreibe. Leider bietet diese App keinen Schrittzähler, was dazu geführt hat, dass ich mir was Neues gesucht habe.

Die naheliegendste Variante wäre Noom Walk gewesen, aber leider hat mich diese App nicht überzeugt. Statt dessen habe ich Accupedo genommen.

Accupedo hat mich durch seine einfach Bedienung, viele Statistiken, den eingebauten Kalorienrechner für die Schritte und die Möglichkeit zwichen Laufen und Gehen zu wechseln überzeugt.

Auch wird das Schritteziel nach den eigenen Werten berechnet. Eine App, die mich defintiv überzeugt!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel