Planung für die Osterwoche

Ich habe mich diese Woche aus Zeitgründen noch nicht gemeldet, da ich viel für Uni vorbereitet habe und viel unterwegs war. Trotzdem habe ich diese Woche wieder eine Challenge, an der ich arbeite.

Hallo ihr Lieben,

die Osterzeit steht an und mit ihr wieder viele Süßigkeiten. Deshalb gibt es diese Woche eine Sportchallenge.

Um meine Bewegung zu erhöhen, hab ich meine Schritteziel hochgesetzt. Im Schnitt bin ich letzte Woche 10500 Schritte gegangen(inklusive Sport). Diese Zahl multipliziere ich nun mit 8. Das ergibt 84000 Schritte. Das ist mein Wochenziel diese Woche.

Täglich bedeutet das ungefähr 12000 Schritte. Die habe ich bisher auch erreicht und werde das am Wochenende noch fortsetzen.

Die nächsten Tage kann ich mich wahrscheinlich auch nicht melden. Ich verbringe das Wochenende bei meinen Eltern und nicht am PC.

Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum