Raus an die frische Luft

Diese Woche habe ich mir mal wieder etwas vorgenommen um vor meinem Weihnachtsurlaub noch ein paar Gramm zu verlieren.

Hallo ihr Lieben,

"Raus an die frische Luft" heißt es diese Woche bei mir. Das Wetter ist herrlich und ich will meine neue Wohngegend erkunden. also geht es ab morgen jeden früh eine Runde nach draußen. Heute verlege ich die Runde auf den Abend, da ich dringend einkaufen muss.

Ein guter Ausgleich zu der Arbeit die noch in der Wohnung ansteht - Kisten über Kisten, die sich hier stappeln und dringend ausgepackt werden wollen. Am Samstag geht es dann ab in den Weihnachtsurlaub zu meinen Eltern. Die Auszeit brauch ich mal wieder und ich freu mich schon lange drauf.

Ansonsten gibt es nicht viel Neues bei mir. Meine wunderbare Abnahme hat sich letzte Woche wieder leicht verflüchtig und so stehe ich wieder bei 95kg. Naja, ich will mich nicht beschweren, 95kg sind ein Ziel, was ich schon lange hatte und jetzt ist mein Ziel für den Rest des Jahres einfach nur halten (oder vor Weihnachten so viel abnehmen, dass ich Weihnachten die 95kg nicht wieder überschreite).

Damit liege ich zwar weit über meinem eigentlichen Jahresziel, aber dieses Jahr ist so viel passiert, dass ich damit leben kann. Ich seh dann zu, dass ich nächstes Jahr wieder voll durchstarte und weiter Gewicht verliere.

Übrigens ich hatte gestern wieder ein Erfolgserlebnis. Ich hab eine der Hosen, die ich im Sommer erst gekauft habe aus dem Schrank gezogen und musste erstaunt feststellen, dass ich auch für diese einen Gürtel benötige :). Also auch wenn die Waage zur Zeit recht viel schwankt, rein Kleidertechnisch schaut es sehr gut aus!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.