Ein mega Einkauf

Das Ergebnis ist erstaunlich, aber lest selbst!

Hallo ihr Lieben,

gestern war Tag 1 meiner Challenge. Es gab über den Tag verteilt frisches Obst(Melone, Banane, Apfel), einen Harzer Handkäse und Salat bestehend aus 450g Lollo Rosso, einer Dose Thunfisch im eigenen Saft, 2 Fleischtomaten und einem Honig-Balsamico-Dressing.

Doch viel interessanter war meine gestrige Einkaufserfahrung. Das Einkaufen ging wesentlich schneller, weil ich nicht durch den ganzen Laden bin, sondern nur in den Abteilungen war, wo es frische Produkte gibt. Und dabei habe ich eine mega große Menge eingekauft, zumindest kommt es mir so vor, auch wenn ich weiß, dass am Sonntag nicht mehr viel übrig sein wird.

Ein megae Ainkauf mit vielen frischen Sachen!

Ich geb zu, der Einkauf war auch etwas teurer als sonst, liegt aber vor allem daran, dass ich meinen Gewürzschrank wieder aufgefüllt habe und Gewürze sind nun mal nicht ganz billig.

 

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

FrauLustig sagt
22.07.2015 07:00

Das hört sich gut an ... das mache ich nach! :-)

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.