Und wieder ein Jahr älter

Heute ist mein Geburtstag und deshalb möchte ich einfach mal wieder ein Résumé der letzten Wochen posten.

Hallo ihr Lieben,

wieder ist ein Jahr rum und die Kilopurzel etwas älter. Und was das für ein Jahr war! Ich habe meinen Führerschein gemacht, mein Studium ist so gut wie beendet und mein Umzug steht bevor. Das Ende dieses Lebensjahres ist auch das Ende eines Lebensabschnittes und ich starte demnächst in Bayern wieder voll durch.

Besonders die letzten Wochen waren anstrengend, da viel zu organisieren war, aber jetzt wird es wieder etwas entspannter.

Abnehmtechnisch sind seit dem letzten Geburtstag etwa 15kg runter. Das könnte mehr sein, aber in letzter Zeit, hat sich nur wenig getan. Dank der Challenge geht es nun wieder etwas besser voran. Und für das kommende Wochenende ist ein Campingausflug mit mehreren Paddeltouren geplant, also ganz viel Sport!

Ansonsten ist bei mir alles etwas chaotisch. In meiner Wohnung herrscht absolutes Chaos, die Hälfte meiner Sachen ist schon in Kisten verpackt, der Rest noch nicht... da ich noch keinen Umzugstermin habe, bleibt das auch erstmal so... naja, bis auf einige Sachen, die ich die nächste Zeit nicht brauch. Die werde ich noch einpacken.

Was gibt es sonst noch zu berichten? In letzter Zeit esse ich ganz gern süß, natürlich nur mit natürlicher Süße, dank Früchten und selbstgemachten Sirupsorten. Trotz der Süßgelüste hab ich das Gefühl, meine Ernährung ist an den meisten Tagen in Ordnung. Ich esse viel Gemüse, auch viel aus dem Garten meiner Eltern. An Tagen, wo ich was mehr esse, sorge ich durch Bewegung für Ausgleich, zumindest so gut ich kann.

Ansonsten hab ich auch viel Kontakt zu anderen Abnehmwillligen. Dadurch hab ich auch meine super nette Mitautorin gefunden. Ich finde der Kontakt ist mit das wichtigste, was mich momentan motiviert. Umso mehr freue ich mich mittlerweile 221 Twitterfollower und 43 Facebook-Likes gesammelt habe und Leserzahlen von bis zu 135 Zugriffen am Tag. Das ist für mich ein Erfolg, den ich am Anfang nie erwartet hätte.

Und so starte ich auch in mein nächstes Lebensjahr mit ganz viel Motivation und vielen Ideen für den Blog!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum