Zeit für Bagels!

Ein kurzer Einblick in einige meiner Mahlzeiten

Hallo ihr Lieben,

gestern hab ich leicht chaotisch gegessen. Nach dem Leinsameneierkuchen (siehe Rezepte) zum Frühstück, gab es zum Mittag 200g Harzer Käse und 425g Gurke (insgesamt 310kcal).

Abends gab es dann Vollkornbagels. Das Rezept findet ihr in den Rezepten.

Bewegung hatte ich auch reichlich. Vor allem abends, da ich zur Fahrschule bin und anschließend einen Teil meines Einkaufs erledigt habe...

Da ich mich auch viel bewegt habe, konnte ich abends noch etwas snacken. Da gab es dann noch eine Portion Eis (67g Cremissimo Vanilleeis mit roter Grützer), einen weiteren Harzer Käse (200g) und ein Glas Soyamilch (200ml). Ergibt Snacks in Höhe von 442kcal.

Damit komme ich für den gestrigen Tag auf einen Umsatz von 1660kcal.

Heute ging es dann wieder los mit Bagels. Zum Frühstück gab es einen Vollkornbagel mit Honig und Holundergelee (insgesamt 275kcal).

Zum Mittag gab es einen Bagel mit Senf und Meerrettich (Rezept in den Rezepten unter Zeit für Bagels - Teil 2) 

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015