Zurück aus dem Urlaub - mit schlechten Neuigkeiten!

Ich bin zurück und gar nicht mit der Waage zufrieden. Aber ich musste einfach mal eine Zeit lang abschalten.

Hallo ihr Lieben,

gestern abend bin ich aus meinem langen Urlaub zurück gekehrt und habe mich gewogen. Ich hab wieder ein paar Kilo zugelegt, aber ich brauchte mal die Auszeit.

Was ist in letzter Zeit passiert? So einiges. Erst war ich ein Wochenende Paddeln, dann 2 Wochen bei meinen Eltern. Ich hab meinen Umzug vorbereitet, meinen Geburtstag gefeiert und mir ein Auto besorgt. Auf Ernährung habe ich wenig geachtet, ich hab einfach mal etwas ausgespannt.

Am Donnerstag hab ich nun endlich meine letzte Prüfung und am Wochenende findet der Umzug statt. Ich werde diese Woche wieder anfangen bewusst zu essen und ein paar Sporteinheiten einlegen um die zugelegten Kilos wieder loszuwerden.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum