Zwischenfazit: Neuer Trainingsplan

Am Montag startete mein neuer Trainingsplan. Nun ist eine halbe Woche rum, was hat sich getan?

Hallo ihr Lieben,

am Montag hab ich begonnen nach diesem Plan zu trainieren:

Nun ist eine halbe Woche rum und ich kann erste Resultate berichten.

Es ist nicht immer ganz einfach, wirklich durchzuziehen, was ich geplant habe. Vor allem früh brauche ich einige Überwindung bis ich aus dem Bett komme. Aber hinterher fühl ich mich großartig. Ich bin wacher, wenn ich anfange zu arbeiten und kann abends besser schlafen, weil ich ausgelastet bin - und zwar richtig! Auch bekomme ich auf diese Art und Weise super den Kopf frei.

Insgesamt finde ich mich so langsam ein, auch wenn der Plan noch lange nicht Routine ist. Trotzdem denke ich, dass er mir ganz gut hilft.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2015