Beiträge 2016

Ein frohes, neues Jahr!

Das neue Jahr hat begonnen, der Urlaub ist vorbei. Zeit für die erste Aktion: Die Atkins-Diät.

Tag 4 mit Atkins

Kleiner Zwischenbericht zum aktuellen Projekt und mal eine Körpermessung.

Gesund oder Ungesund?

Heftige Diskussionen haben mich dazu inspiriert mal einen Beitrag zum Thema gesund oder ungesund zu schreiben... Es geht darum, ob z.B. LowCarb gut ist oder nicht.

Atkins Woche 3

Drei Wochen sind um, also gibt es nun wieder einen kleinen Zwischenbericht!

Mitmachaktion für Februar

Es ist Mitte Januar und Zeit sich schonmal über das nächste Projekt Gedanken zu machen. Für Februar ist eine Mitmachaktion geplannt!

Mein neues Fitness-Spielzeug

Wie einige von euch wissen, habe ich mir einen Fitnesstracker zugelegt. Hier nun mein Fazit nach einem halben Tag Nutzung...

Neues Foto

Noch nicht das Ganz-Körper-Foto, was diesen Monat auch noch folgt, aber ein schöner Schnappschuss.

Ein paar Eindrücke aus dem Februar

Letzte Woche habe ich mich wenig gemeldet, da mein Blog intern den Server gewechselt hat. Nun berichte ich mal ein wenig, wie es mir ergangen ist.