Abbruch von SiS und Pause für den restlichen Monat

Ich hab einfach festgestellt, es geht momentan nicht.

Hallo ihr Lieben,

Ich bekomme es momentan einfach nicht hin, mich gesund zu ernähren. Bis nach dem Mittag ist meist alles nach Plan und Abends gehts dann los.

Wie ihr gestern schon lesen konnte, gab es bei mir ein Erlebnis, was mich ziemlich mitgenommen hat. Letzte Nacht konnte ich kaum Schlafen, weil ich ständig dieses Bild vorm Kopf habe. Das muss ich für mich erstmal verarbeiten.

Ich werde deshalb den Rest des Monats mir eine Auszeit gönnen, bis alles geklärt ist und ich mich wieder wohler fühle. Schließlich bringt es keinem was, wenn ich jeden Tag poste, wie sehr ich neben meinem eigentlichen Ziel liege.

Ich werde versuchen trotzdem irgendwie auf Kurs zu bleiben, nur halt kein striktes Konzept fahren und hier wenig posten.

So, ich hoffe ihr versteht das, aber manchmal hat einfach jeder Phasen, wo anderes wichtiger ist.

Es gibt bestimmt bald wieder Feedback von mir!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

 

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum