Atkins Woche 3

Drei Wochen sind um, also gibt es nun wieder einen kleinen Zwischenbericht!

Hallo ihr Lieben,

heute endet meine dritte Woche mit Atkins und ich muss sagen es läuft richtig gut. Insgesamt habe ich in den drei Wochen schon 3kg abgenommen, diese Woche waren 1,6kg.

Mit dem 30g-Budget komme ich wesentlich besser klar als mit 20g Kohlenhydraten. Ich kann mehr Gemüse essen und das macht die Sache schon deutlich besser. Auch hat das Eiweißpulver den gewünschten Erfolg gebracht. Durch verschiedene Rezepte damit habe ich etwas mehr Abwechslung in meinem ERnährungsplan gehabt.

Auf Kalorien habe ich nicht geachtet und habe teilweise auch mein Budget in dieser Woche wieder stark überschritten. Da Fleisch nach wie vor mit zu jeder Mahlzeit gehört, ist es auch kaum anders möglich.

Nächste Woche wird sich das ändern. Mit 40g KH am Tag  werde ich auch anfangen wieder auf mein Budget zu achten. Ich werde noch mehr Gemüse essen können und somit auch Fleisch wieder einschränken. Und auch Obst kommt wieder auf den Speiseplan.

Die nächste Woche ist somit meine Wiedereingliederungsphase in den Alltag. Da normal Kalorienzählen dazu gehört wird es wieder Bestandteil meiner Diät.

Ich hoffe auf diese Art und Weise nochmal mindestens 0,5kg zu verlieren, bevor am Montag meine zweite Aktion startet! Für diese brauche ich übrigens noch Teilnehmer!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

Beste Grüße,

Kilopurzel

abgelegt unter: ,
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum