Bilder von den letzten Wanderungen

In den letzten Tagen, war ich 2mal allein unterwegs und habe ein paar schöne Bilder geschossen.

Hallo ihr Lieben,

aufgrund meiner neuen Abnehmgruppe bin ich nun öfter unterwegs. Leider manchmal auch allein, da die Gruppe sich noch nicht soweit rumgesprochen hat.

Das ist aber halb so wild. So kann ich mich mal ganz auf mich und meine Gedanken konzentrieren und auch mal ein paar schöne Fotos machen.

Die letzten Wanderung waren zum einen der Naturwundepfad in Burggen. Dieser führt von Burggen über den Forchenwald zur Litzauer Schleife und wieder zurück.

Dort hat man sehr vielfältige Landschaften und an vielen Stellen einen tollen Ausblick.

Weitere Fotos findet ihr hier: Schongau und Umgebung

Meine zweite Tour ist eine kurzer Rundweg für unter der Woche. Diese habe ich schon mehrmals gemacht, unter anderem auch gestern. Er startet am Tierpark Märchenwald und führt über die Herzogsägmühle.

Dabei führt die Strecke über eine kleine Brücke.

Gestern war ich vor allem begeistert von den ungewöhlichen Insekten, die mir begegnet sind. Ein besonders hübscher Käfer lies sich sogar fotografieren:

Und ansonsten hab ich noch etwas mit dem Fokus rumgespielt und dabei verschiedene Blüten fotografiert:

Naja, das waren auch schon die schönsten Bilder. Ein paar weitere findet ihr in der Bildergalerie: Schongau und Umgebung

Beste Grüße,

Kilopurzel

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.