Brigitte-Diät: Rezepte für Woche 1

Montag geht es los, Samstag besorge ich die wesentlichen Einkäufe und so wird es Zeit für den ersten Ernährungsplan!

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschieden und werde meinen eigenen Brigitte-Diät-Plan aufstellen. Für Woche 1 sieht der wie folgt aus:

 

Früh

Mittag

Abend

  1. 385 offen

Himbeer-Mandel-Porridge

Pro Portion: 370 kcal, 12g Fett, 56g Kohlenhydrate, 8g Eiweiß

Kokos-Fisch-Suppe

Pro Portion: 415 kcal, 26g Fett, 14g Kohlenhydrate, 32g Eiweiß

Blumenkohl-Vollkorn-Schmarren

Pro Portion: 430 kcal, 22g Fett, 36g Kohlenhydrate, 21g Eiweiß

  1. 425 offen

Quark-Mango-Cocktail

Pro Portion: 365 kcal, 7g Fett, 51g Kohlenhydrate, 22g Eiweiß

Liptauer Käse + Vollkornbrot

Pro Portion: 435 kcal, 16g Fett, 35g Kohlenhydrate, 37g Eiweiß

Apfel-Paprika-Salat mit Räucherpute

Pro Portion: 375 kcal, 19g Fett, 37g Kohlenhydrate, 12g Eiweiß

  1. 460 offen

Himbeer-Mandel-Porridge

Pro Portion: 370 kcal, 12g Fett, 56g Kohlenhydrate, 8g Eiweiß

Liptauer Käse + Vollkornbrot

Pro Portion: 435 kcal, 16g Fett, 35g Kohlenhydrate, 37g Eiweiß

Blumenkohlsuppe mit Meerrettich

Pro Portion: 335 kcal, 18g Fett, 15g Kohlenhydrate, 28g Eiweiß

  1. 540 offen

Holunder-Karotten-Smoothie*

Pro Portion: 295 kcal, 10g Fett, 33g Kohlenhydrate, 17g Eiweiß

Blumenkohlsuppe mit Meerrettich

Pro Portion: 335 kcal, 18g Fett, 15g Kohlenhydrate, 28g Eiweiß

Blumenkohl-Vollkorn-Schmarren

Pro Portion: 430 kcal, 22g Fett, 36g Kohlenhydrate, 21g Eiweiß

  1. 480 offen

Quark-Mango-Cocktail

Pro Portion: 365 kcal, 7g Fett, 51g Kohlenhydrate, 22g Eiweiß

Apfel-Paprika-Salat mit Räucherpute

Pro Portion: 375 kcal, 19g Fett, 37g Kohlenhydrate, 12g Eiweiß

Gratinierte Champignons mit Ziegenkäse

Pro Portion: 380 kcal, 23g Fett, 16g Kohlenhydrate, 26g Eiweiß

  1. 500 offen

Holunder-Karotten-Smoothie*

Pro Portion: 295 kcal, 10g Fett, 33g Kohlenhydrate, 17g Eiweiß

Kokos-Fisch-Suppe

Pro Portion: 415 kcal, 26g Fett, 14g Kohlenhydrate, 32g Eiweiß

Zitrus-Tabouleh mit Cottage Cheese

Pro Portion: 390 kcal, 18g Fett, 36g Kohlenhydrate, 20g Eiweiß

  1. 475 offen + 150 Bonus

Buntes Knäcke-Frühstück

Pro Portion: 345 kcal, 18g Fett, 25g Kohlenhydrate, 18g Eiweiß

Gratinierte Champignons mit Ziegenkäse

Pro Portion: 380 kcal, 23g Fett, 16g Kohlenhydrate, 26g Eiweiß

Laksa mit Tofu und Gemüse

Pro Portion: 400 kcal, 20g Fett, 34g Kohlenhydrate, 19g Eiweiß

* Holundersirup statt Sanddornsirup

Wie ihr seht habe ich jeden Tag noch Kalorien offen, die ich über die Mahlzeiten verteilen werde. Dabei mache ich kleine Extras um überbleibende Lebensmittel zu verbrauchen.

Sonntags gönne ich mir einen Kalorienbonus. Da ich keinen Sport mehr loggen möchte, aber doch aktiv bin. So plane ich täglich mit 1600kcal und am Sonntag halt mit 1750kcal. Diese Woche kam ich damit sehr gut klar.

Ansonsten habe ich euch alle Rezepte verlinked. Ich habe viele mehrfach geplant, weil dann weniger Lebensmittelüberschuss ist und ich auch mal vorkochen kann. Das spart viel Zeit. Außerdem habe ich auch etwas auf die Zutaten geachtet und das ich sie auch bekomme oder ersetzen kann.

Beste Grüße,

Eure Kilopurze

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum