Buchtipp: Schlemmen ohne Fleisch

Zu Ostern brachte mir meine Cousine ein Kochbuch mit und das entpuppte sich als wahres Schätzchen!

Hallo ihr Lieben,

Zu Ostern brachte mir meine Cousine ein Buch mit: Schlemmen ohne Fleisch.

Quelle: http://pictures.abebooks.com/USEDBOOKS24/15520752275.jpg

Ich dachte, warum nicht mal ausprobieren und bisher bin ich begeistert. Ich habe bereits 6 Rezepte probiert und alle waren lecker und simpel. Klar, wie in jedem Buch sind auch hier Sachen bei, die man einfach nicht bekommt, aber es sind doch erstaunlich viele gute Sachen bei.

Die Rezepte sind alle für 4 Portionen ausgelegt und man wird von einer Portion auch satt. Nur die Kalorien stimmen teilweise nicht. Da lohn sich nochmal nachzurechnen...

Auf jeden Fall eine gute Ergänzung in meinen Regal!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel