Die letzten Rezepte von Eatsmarter

Am Montag habe ich das letzte Mal nach dem Plan von Eatsmarter gekocht, nun gibts die letzten Favouriten!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn die Waage momentan nicht so will wie ich, hab ich weiter gemacht und nun wieder drei tolle Lieblingsrezepte aus meinem Plan!

Als erstes habe ich dieses Mal einen der Snacks: Der Mango-Bananen-Drink.

Mango-Bananen-Drink

Einfach lecker und super erfrischend. Dann war ich von dieser Erbsensuppe bergeistert, auch wenn ich aufs pürieren verzichtet und statt Ricotta Frischkäse genommen habe:

Erbsensuppe

Und als letztes mein ganz persöhnliches Highlight der Woche (aufgestockt mit zusätzlicher Aubergine, Tomate und Mozzarella): Überbackene Kalbsschnitzel (naja, bei mir Schwein) und eine kleine Portion Bratkartoffeln

Überbackene Kalbsschnitzel und eine kleine Portion Bratkartoffeln

Nun aber zur Auswertung. Ich mochte den Plan, aber er hat viel Arbeit gemacht und oft auch Vorbereitung gebraucht. Also muss man die Rezepte wirklich schon 1-2 Tage vorher lesen.

Hinzu kommt, dass einige Kalorienangaben überhaupt nicht stimmen.

Trotzdem mal einen Versuch wert!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum