Ein äußerst aktives Pfingstwochenende

Ich bin mit meinem letzten Wochenende mehr als zufrieden, da ich endlich mal meinen Schweinehund überwunden habe und so richtig aktiv war! So soll es weiter gehen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gern von meinem letzten Wochenende erzählen. Fangen wir mal mit dem Samstag an. Da stand wie jede Woche zunächst der Einkauf auf dem Plan. Anschließend habe ich mich mal meinem späten Frühjahrsputz gewidmet und 1,5 Stunden lang Regal abgestaubt und weil das noch nicht reichte danach noch Kraftübungen gemacht.

Dann war ich erstmal platt. Abends stellte ich dann fest, dass der ESC läuft. Also hab ich mir diesen reingezogen und bei jedem Song getanzt. 26 Lieder mit kürzesten Pausen dazwischen, dass war ordentlich!

Sonntag war dann etwas ruhiger. Ich hab meine 10000 Schritte geschafft und wieder eine paar Kraftübungen gemacht, aber mehr war da auch nicht.

Dann kam Montag, der ja auch noch frei war, also habe ich mich warm eingepackt - Wetter war nicht so doll - und bin mit meinem Mitbewohner und seiner Freundin wandern gegangen. Geplant war die Runde aus der Abnehmgruppe (Naturwundertour bei Burggen), aber irgendwo sind wir falsch abgebogen... Resultat waren aber auch 2 Stunden. Danach war ich extrem platt und habe abends nichts mehr gemacht.

Auf der Waage wurde ich bereits belohnt. Ich bin wieder bei unter 91kg, also wieder aus dem BMI-Bereich Adipositas 2 raus.

Nun will ich unter die 90kg und dafür habe ich mir diese Woche wieder einiges vorgenommen:

  • Heute: 10000 Schritte, 50 Crunches, 50 Kniebeugen, 20 Liegestütz, 30 Leg Raises, 5x30s Plank
  • Morgen: 10000Schritte
  • Donnerstag: 10000 Schritte, darunter ein Ausdauer intensives Lauftraining
  • Freitag: 10000 Schritte, 50 Crunches, 50 Kniebeugen, 20 Liegestütz, 30 Leg Raises, 5x30s Plank
  • Samstag: 12000 Schritte, je 25 seitliche SitUps, 5x30s Superman, je 100 Bizep und Tricep Curls (Getränkeflaschen als Gewicht)
  • Sonntag: 15000 Schritte

Morgen und Samstag habe ich wieder Touren für die Abnehmgruppe geplant, mal schauen, ob jemand kommt. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum