Endauswertung der Mitmachchallenge

1 Monat lang haben wir gemeinsam gekämpft und Punkte gesammelt. Hier kommt die Endauswertung!

Hallo ihr Lieben,

nach 29 Tagen Challenge gibt es nun die große Endauswertung! Zum Ende wurde es nochmal spannend, aber bevor ich mit den langen Worten starte, möchte ich nun erstmal die Diagramme präsentieren.

Aber erstmal zu dem Verlauf der Woche.

4. Auswertung der Challenge

und das als Balken

4. Auswertung der Challenge

Und nun das Gesamtresultat!

4. Auswertung der Challenge

Kommen wir zum Ranking und zum Fazit:

Auf Platz 10: Nononunu

Nononunu hat leider nur 3 Tage teilgenommen.

Auf Platz 9: Jule

Jule hat leider nur 4 Tage teilgenommen

Auf Platz 8: Meli

Meli hat leider nur 15 Tage teilgenommen

Auf Platz 7: Sarah

Sarah hat im Laufe der Challenge 2,1kg abgenommen.

Auf Platz 6: Daggett

Daggett sagt über die Challenge: "Abnehmen funktioniert bei mir vor allem mit Sport, allerdings hat mir die Ernährung der anderen gezeigt, dass ich mehr auf meine achten sollte. Danke dir für diese tolle Aktion, ich finds schön sehen wir uns beim "bergsteigen" wieder. :)"

Anmerkung von mir: Das Bergesteigen ist ein Insider und beschreibt eine neue Challenge, die wir beide angehen!

Auf Platz 5: Vici

Vici sagt zur Challenge: "Also habe 1,3 kg angenommen, Wiege jetzt 82 kg. Habe aber überall 2-4 cm Umfang verloren. Bin zufrieden ;) "

Auf Platz 4: Mimi

Auf Platz 3: Montura

Montura sagt zur Challenge: "Gemüse? Obst? Her damit!"

Auf Platz 2: Anna-Lee

Anna-Lee sagt zur Challenge: "Die Challange hat mich angespornt. Ich mag immer wieder neue Herausforderungen!"

Auf Platz 1: Kilopurzel - also ich

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten habe ich dann doch noch trumpfen können. Insgesamt habe ich meine erhofften 2kg abgenommen. Aber mehr noch als das. Ich habe wieder viele nette Leute mit dem gleichen Ziel kennen gelernt und hoffe mit ihnen in Kontakt zu bleiben.

Es wurden Tipps ausgetauscht und Motivation verteilt!

Insgesamt können wir alle zufrieden sein, egal welchen Rang wir erreicht haben und was die Waage sagt! Wir haben alle unser Bestes gegeben und können stolz auf uns sein!

Beste Grüße,

Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum
Instagram!