Foto muss warten, aber trotzdem startet das Projekt

Leider finde ich in meinem momentanen Chaos meine Kamera nicht, deshalb gibt es das Foto erst nächste Woche. Bis dahin schonmal die ersten Daten und Berichte!

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich heute ein Foto posten, aber leider finde ich meine Kamera nicht. Deshlab muss das noch eine Woche warten, bis das Chaos sich gelegt hat - heute sind die ersten Möbel gekommen, Mittwoch ist Feiertag, sodass ich renovieren kann und am Wochenende fahre ich zu Ikea noch die restlichen großen Möbel holen, sodass ich am Sonntag alles aufbauen und verstauen kann und hoffentlich meine Kamera finde. Dann gibt es Montag das Foto und das Sportprogramm für diese Woche wäre auch geklärt.

Gewogen habe ich mich trotzdem - buff wieder 97kg und dabei war ich endlich unter 95kg! Aber es hätte schlimmer sein können und ich hatte bei den guten Back- und Kochkünsten meiner Mutti mit mehr gerechnet, aber dank 2 Tagen Magen-Darm-Grippe-Nulldiät bin ich bei nur 97kg.

Wie sieht nun mein Wochenplan aus. Als erstes muss ich einkaufen. Liste ist schon geschrieben, auch wenn das sehr schwer war -> Angebote raussuchen, Kalorientabelle nehmen, nicht Atkins-kompatible Lebensmittel streichen... aber am Ende hab ich alles, was ich brauch. Diese Woche kaufe ich (zum Teil auch als Vorrat):

  • Blumenkohl
  • Eier
  • Brokkolie
  • Feldsalat
  • Hähnchenschenkel
  • Kochschinken
  • Chinakohl
  • leichte Butter
  • Tilsiter
  • Rinderhack
  • Chinakohl
  • Pilze
  • Kopfsalat
  • Fisch und
  • 2-3 Käse nach Wahl im Supermarkt

Dazu kommen Brause-Vitamintabletten, da ein Bestandteil der Atkins-Diät die Aufnahme von Vitaminen aus solchen ist (zumindest in den ersten Phasen).

Zur Orientierung nutze ich diese Tabelle: http://gesunderezepte.me/die-grossse-kohlenhydrate-tabelle/

Ansonsten gab es heute mittag schon kohlenhydratfrei. Eine 400g schwere Hühnerkeule ohne Beilagen oder Gemüse - hatte auch nichts anderes da, da ich gestern erst aus dem Urlaub gekommen bin. War mal ganz lecker, aber jeden Tag nur Fleisch, das geht auch nicht.

Heute abend gibt es dann erstmal Chinakohl mit überleg ich mir noch und morgen früh Omlette. 

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum