Kleiner Zwischenstand zu Phase 2

Wie es läuft, was ich merke und was so die kleinen Tücken sind

Hallo an alle,

der November ist fast vorbei und ich Stecke mitten in Phase 2.Deshalb will ich euch mal erzählen, wie es mir so geht.

Was ich momentan merke, ist, dass die Lockerungen von Phase 1 zu Phase 2 kaum einen Unterschied für mich machen. Außer beim Fleisch und Fisch verzichte ich weiterhin auf die Kohlenhydrate, auch wenn einige nun wieder erlaubt sind.

Meine einzige Ausnahme war gestern das Backen mit der Abnehmgruppe. Da gab es mal ein paar Sachen außer der Reihe. Aber zumindest die Waage meinte, das ist in Ordnung... die Rezepte kommen übrigens die nächsten Tage noch!

Sport ist die letzten 2 Tage wieder zu kurz gekommen. Am Mittwoch wollte ich schwimmen, aber unser Schwimmbad hatte wegen Renovierung geschlossen. Gestern war Kochen und heute ist Fotogruppe. Es bleibt also mal wieder das Wochenende um alles nachzuholen. Da ich aber bereits letztes Wochenende gute Erfahrungen damit gemacht habe, spricht nichts dagegen.

Ansonsten mach ich einfach weiter. Für Dezember ist ja schon alles vorbereitet!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.