Kleiner Zwischenstand zum Februar

Woche 3 neigt sich dem Ende...

Hallo an alle,

heute mal einen kleinen Zwischenstand, wie es so läuft. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Ich esse nicht zu viel und sehr ausgewogen. Das trinken bessert sich auch zunehmend und Sport mache ich reichlich, vor allem am Wochenende komme ich teilweise auf 900 verbrannte Kalorien.

Es gibt natürlich auch immer wieder kleine, kalkulierte Ausnahmen, schließlich ist Faschingszeit und nach vielen Jahren ohne Fasching, bin ich dieses Jahr wieder mitten drin.

Obwohl ich mich gut fühle und eigentlich alles nach Plan verläuft, will die Waage mal wieder nicht so, wie ich es will. Es gab diese Woche mal einen Schwank nach unten, der war aber den nächsten Tag wieder drauf. Wahrscheinlich häng ich gerade in einer Haltephase, was schade ist, denn mein Monatsziel werde ich wohl so nicht mehr schaffen.

Am nächsten Wochenende steht dann auch wieder eine Auszeit an. Ich fahre zu meinen Eltern, sprich Samstag und Montag sitze ich eigentlich nur im Auto und Sonntag wird gefeiert. Es bleibt effektiv also diesen Monat noch eine Woche...

Naja, auch nicht ganz. Donnerstag ist Weiberfasching und ich zieh mit meiner Abnehmgruppe los! Hab dafür einige Kcal reserviert und ich hoffe den Rest verbrenne ich beim Tanzen ;).

Als Ausgleich habe ich mir gestern einen neuen Schrittzähler bestellt. Bin schon gespannt, wann der kommt. Nächsten Monat schreib ich mir dann wieder eine Schrittechallenge. Wetter wird ja auch zunehmend besser, da geht es wieder verstärkt an die frische Luft!

Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues,

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum