Kleiner Zwischenstand zur Paleo-Diät

Ein Woche ist um, Zeit für den ersten Zwischenstand...

Hallo ihr Lieben,

die erste Einstiegswoche ist um und nun geht es langsam in die heiße Phase. Obwohl ich mir diese Woche noch Brot und Milchprodukte in geringen Mengen erlauben wollte, habe ich keine mer da. Das bedeutet, ab heute wird rein nach Paleo gegessen.

Die erste Woche mit nur leichten Einschränkungen lief relativ gut. Ich bin super reingekommen und hab endlich wieder auf meine Kalorien geachtet.

Die Waage dankt es mir noch nicht wirklich, aber das kommt noch.

Beim Sport hänge ich um ein Ausdauer-Workout von letzter Woche hinterher, aber diese Woche will ich das aufholen.

Übersicht meiner Challenges

Das Dokument könnt ihr übrigens hier runterladen: klick

Was mich am meisten erstaunt, dass ich noch keinen Muskelkater habe. Nach jedem Workout aus der Challenge denke ich, jetzt bist du an deiner Grenze, mehr geht nicht und morgen werden die Muskeln brennen. Und dann am nächsten Tag, geht es doch wieder und dann auch noch in höherer Anzahl. Scheinbar bin ich fitter, als ich dachte. Ich bin gespannt, wann ich dann wirklich den ersten Muskelkater spüren werde!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum