Meine Motivationswand

Vor ein paar Wochen habe ich begonnen, eine Pinnwand zu erstellen, die mich motivieren soll. Heute sollt ihr mehr darüber erfahren!

Hallo ihr Lieben,

bei Facebook, hab ich schonmal einen Einblick gegeben, von dem Tag, wo ich mit der Wand begonnen habe. Heute möchte ich euch allen diese nochmal zeigen.

Die Wand am 7.11.16

Worum geht es bei der Wand?

Ich möchte mich selber wieder mehr motivieren. Dafür habe ich gut sichtbar (an meiner Zimmertür) eine Pinnwand aufgehangen. Diese befülle ich nun nach und nach mit Bildern und Sprüchen, sowie meinen Monatszielen und -konzepten. Dazu kommen kleine Wünsche, die ich mir selber erfüllen möchte.

Die Wand am 7.11.16

Ich geb zu, momentan ist noch recht viel Platz, aber das wird sich ändern. Mit der Zeit werden weitere Bilder und neue Sprüche dazu kommen.

Ich werde deshalb auch regelmäßig aktuelle Impressionen von der Wand posten. Ein paar weitere, könnt ihr noch in den Bildergalerien entdecken.

Ich erhoffe mir davon mehr Fokus auf das wesentliche und dadurch mehr Durchhaltevermögen. Bisher klappt das ganz gut, weshalb ich euch einlade auch so eine Wand zu machen!

Beste Grüße,

eure Kilopurzel