Neues Projekt für März: Essen nach festem Plan

Auch für März gibt es wieder ein tolles Projekt, dass ich bereits auf Facebook und abnehmen.com angekündigt habe.

Hallo ihr Lieben,

heute geht es um meine Planung für den März. Das Motto lautet Essen nach festen Plänen. Dafür habe ich bei Google gestöbert und mir einige Abnehmpläne raus gesucht. Diese findet ihr in einem PDF zusammengefasst hier: klick.

Also noch kurz zum Konzept. Natürlich musste ich einige Zutaten leicht anpassen (s. Kommentare in den Einkaufslisten) um es erschwinglich und bezahlbar zu machen, den leider achten solche Pläne nie auf handelsübliche Mengen. Zusätzlich gibt es ein paar "freie" Tage, die dem Verbrauch von Resten sowie eventuellen Einladungen dienen. Momentan stehen sie fest drin, aber ich habe kein Problem damit diese zu schieben, wenn es nötig ist.

Das Highlight der Aufgabe wird der Abschluss mit einer drei tägige Detox-Kur. Auf die bin ich besonders gespannt.

Ansonsten bin ich schon fleißig am Vorbereiten und am Schnäppchen kaufen für die haltbaren Sachen, da einige nicht so leicht zu bekommen sind!

 

Beste Grüße,

Kilopurzel

abgelegt unter: ,
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum