SiS Tag 1

Hier die Übersicht zu Tag 1 meines Projektes

Hallo ihr Lieben,

gestern war Tag 1 des SiS-Projektes. Leider lief es noch nicht ganz rund.

Um 8.00 Uhr gab es Frühstück (kohlenhydratreich):

  • 50g Ecuador Edelcacao Karamell Schokolade mit 70% Kakaoanteil

Nur Schokolade zum Frühstück ist nicht optimal, aber erlaubt laut den Regeln von SiS. Die kommenden Tage werde ich das durch bessere Alternativen ersetzen.

Dann waren 5h Pause angesagt bis 13.00 Uhr Zeit fürs Mittag (Mischkost) war:

  • 200g vegetarische Minifrikadellen
  • 150g Chiabatta

Dann wieder mindestens 5h Pause. Dieses Mal habe ich aber länger pausiert und es gab gegen 21.00 Uhr Abendessen (eiweißreich):

Da lag dann auch das Problem des Tages. Satt den erlaubten 15g KH am Abend lag ich bei 85,3g am Abend. Ich hatte zwar auch viel Eiweiß dabei (40g), aber bei den KH lag ich deutlich drüber. Da muss ich also heute stärker drauf achten.

Ansonsten hat der Tag ganz gut geklappt. Die 20g Fett habe ich immer einhalten können und die Schwerpunkte der Mahlzeiten lagen bis auf abends auch auf den richtigen Nährwerten. Dank 90min Bewegung beim Einkaufen und Taschen auspacken war ich auch im Kalorienbudget und die 5min Joggen aus der Challenge habe ich auch erledigt.

Heute achte ich noch etwas mehr aufs Abendessen und dann wird schon alles.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

 

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum
Instagram!