Zurück aus dem Urlaub

Ich bin zurück mit guten Neuigkeiten!

Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub und bereit wieder durchzustarten. Ich meine, ich war die letzten Wochen auch sehr aktiv, allerdings musste ich die Menge schätzen, da ich das Ladekabel für mein Armband vergessen hatte. Am Ende bin ich gerade so auf meine Ziele gekommen.

Obwohl ich immer zu das Gefühl hatte, zu viel gegessen und gesessen zu haben, schließlich habe ich den Online-Shop meiner Mutti gefüllt und überarbeitet (reinschauen lohnt sich, knapp 300 tolle Handarbeiten und 7000 Bücher warten auf euch!), habe ich nicht zugenommen, sondern sogar abgenommen. Nun gilt es, weiter zu machen.

Morgen starte ich mit meinem neuen Projekt. Ich werde euch also ab morgen alles posten, was ich esse, mit jeder Ausnahme, jedem kleinen Training, jeder Mahlzeit und allem drum und dran.

Manchmal werde ich schätzen müssen, aber die meiste Zeit, werde ich meine Apps nutzen um alles zu protokollieren. Heute werde ich mich noch etwas einlesen und einen groben Trainingsplan erstellen.

Beste Grüße,

eure Kilopurzel

abgelegt unter:

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum