Zwischenstand Trennkost und Trainingsplan der nächsten Woche

3 Woche sind um, Zeit für wieder mal einen Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

seit 3 Wochen beschäftige ich mich mit der Trennkost und solangsam offenbaren sich erste Nachteile.

Gestern z.B. bin ich beim Wandern in eine Hütte eingekehrt. Nun das Problem, was dort essen? Ich hab mich für eine Portion Nudeln entschieden, aber in der Soße war Hackfleisch. Damit ist diese Mahlzeit defintiv nicht Trennkostkonform gewesen, denn Nudeln seind KH und Hackfleisch Eiweiß.

Auch sonst sind mir viele Ungereimtheiten aufgefallen. Z.B. zum Frühstück steht ja unter anderem Brot mit Quark auf dem Plan, aber Quark ist auch ein Eiweißprodukt und Brot zu den KH.

Es ist nun noch eine Woche Trennkost angesagt, bis ich zu meinem Fazit komme, aber so ganz stimmig ist das Konzept nicht.

Kommen wir zu meinem Trainingsplan für diese Woche. Da ich vom Wochenende noch ziemlich gebeutelt bin (hab aber alle meine Ziele erreicht), nehme ich mir mal etwas weniger vor. Mein Ziel ist es Woche 1 der App Freeletics zu machen, bestehend aus:

  • Athena Endurance
  • Metis Endurance
  • Morpheus Endurance

An Schritten nehme ich mir diese Woche 80000 vor, werde mir aber keine Tagesziele setzen, da ich noch nicht weiß, wie ich Zeit habe.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum