Ein kleiner Zwischenstand

Mal wieder ein Beitrag um zu zeigen, wie es läuft!

Hallo ihr Lieben,

über eine Woche Farbdiät ist bereits rum und ich fühle mich bisher wunderbar. Das schwierigste an der Sache ist wohl, sein Köpfchen anzustrengen und passende Lebensmittel zu finden. Bei manchen Farben eine Leichtigkeit, bei anderen eine kleine Herausforderung. Das Gewicht geht Gott sei Dank weiter nach unten und auch die Kilos vom Urlaub sind nur halb so wild. Hatte mit schlimmeren gerechnet...

 

Ansonsten bin ich mit der Bewegung etwas hinterher. Ich war die letzten Tage nicht besonders fleißig. Gestern bin ich zur Gruppe gelaufen (30min Gehen mit Berg auf und ab). Und heute bin ich zum Walken verabredet. Ich muss den Hintern wieder mehr hochbekommen :).

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2017