Einen Monat für die Tiere - Tag 11

Ein Drittel geschafft! Hier also neue Porridge-Rezepte und mein Zwischenstand!

Hallo ihr Lieben,

heute ist Tag 11 der Challenge und 1/3 ist geschafft. Ich muss gestehen, bisher gab es keine Probleme bei der Ernährung. Eine kleine Ausnahme gab es, da ich Pizza essen war und auf der Pizza ist natürlich Käse und der ist nicht vegan. Ansonsten hab ich ganz gut durchgehalten.

Meine Porridge Rezepte bestehen diese Woche meist aus 5 Zutaten:

  • 50g Haferflocken
  • 200ml vegane Milch (diese Woche Hafer-Reis-Drink oder Schoko-Soja-Drink)
  • 100ml Wasser
  • einer Portion Obst (150g Banane oder 200g TK Obst)
  • einer weiteren Zutat (20g Haselnüsse oder nochmal Obst)

Dadurch hatte ich bisher die Kombinationen: Banane-Haselnuss, Banane-Waldbeeren, Erdbeer-Waldbeer und Erdbeer-Haselnuss.

Mit der Sportchallenge hinke ich leicht hinterher, werde es aber heute und morgen wieder aufholen. Plan ist geschrieben... darüber hinaus hab ich fürs Wochenende schwimmen und walken eingeplant. Hoffentlich wird das Wetter schön!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

 

 

 

Schlagwörter
beitrag2017