Kurze Grüße aus dem Urlaub

Ich lasse ein letztes Mal für dieses Jahr von mir hören!

Hallo ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende und auch ich hab mich rar gemacht. Seit dem 3. Advent bin ich offiziell im Urlaub. Ich verbringe die Zeit traditionell bei meinen Eltern und unterstütze vor allem meine Mutti bei ihrem Geschäft. Das raubt mir jede freie Minute, lenkt mich aber auch vom Naschen ab.

Am 3. Advent hab ich die Kalorien förmlich rausgefroren, denn trotz 3 Schichten Klamotten, war es extrem kalt auf dem Weihnachtsmarkt. Nur das Ein- und Ausladen hat geholfen... und war ein gutes Workout (je 1,5h immer wieder eine Senke hoch und runter).

Die Woche drauf habe ich die Inventur der Bücherwaage gemacht. Nach 3 Weihnachtsmärkten war das bitter nötig. Viele der Handarbeiten wurden verkauft, viele neue gefertigt, die online noch fehlen. Parallel sind noch reichlich Plätzchen entstanden, die ich natürlich nicht allein verspeisen werde.

Dann kamen die Feiertage, woch auch ich die Füße mal von mir gestreckt habe... zum Teil auch niedergestreckt von einer starken Erkältung...

Diese Woche steht nun Knöpfe sortieren an. Damit meine Mutti nicht ständig suchen muss, haben wir ihr Knopfröhrchen geschenkt, die nun bestückt werden müssen. Auch das lenkt wunderbar vom Essen ab und meine Mutti kann dann noch besser und schneller tolle Sachen für die Handarbeitsabteilung der Bücherwaage fertigen...

Apropos Handarbeiten... Das neue Jahr startet dann wieder mit einer Aktion, wo ich fehlende Produkte online stelle. 2 Säcke voll stehen rum, die online kommen sollen.

Deshalb melde ich mich erst danach wieder zurück mit Neuigkeiten und neuen Plänen für mein Abnehmziel! Übrigens hab ich passend dazu auch eine megadickes Kochbuch mit 1000 LowFat- Rezepten bekommen :). Mal schauen, wann ich Zeit habe, daraus zu probieren!

1000 LowFat REzepte

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage so genossen, wie ich. Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihr werdet dann wieder zahlreich von mir hören, entweder auf diesem Blog, auf meinem KreativBlog oder auch über die Seite meiner Mutti!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:
Kommentieren

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum
Instagram!