Post von GrünHochZwei

Kurz vor meinem Urlaub erhielt ich in Absprache mit Grün Hoch Zwei ein Testpacket. Davon möchte ich euch gern erzählen...

Hallo Ihr Lieben,

Kurz bevor ich meinen Urlaub angetreten haben, hat mich GrünHochZwei angeschrieben, ob ich nicht Interesse an einem Testpacket hätte und natürlich habe ich zugesagt. Ich war neugierig, was die Firma macht und hab mir erstmal ihre Website angeschaut. Nach dem ersten Blick, wusste ich bescheid. Es geht um Superfoods. Nagut, meine Meinung dazu ist geteilt, gerade wenn man diese um die halbe Welt schifft, aber mal testen kann man ja.

Ich hab weiter gestöbert und muss sagen, die Seite ist wirklich schön. Man bekommt Infos, kann Fragen über den Livechat stellen, findet Rezepte und wird so bestens über die Produkte informiert. Es ist also ein sehr moderner, informativer Shop.

Ein paar Tage später, kam dann meine Testpacket. Ich war gespannt, was drin ist und begeistert beim Öffnen. Ich habe 2 Dosen bekommen. Eine enthielt Quinoa, die andere eine Mischung namens "Kraftstoff" bestehend aus Chia, Buchweizen, Quinoapops, Gojibeeren und Macapulver. Die Dosen sind wirklich sehr schön, stabil, modern gestaltet und gut staubar (da hab ich schon anderes erlebt).

Die Produkte machen einen sehr guten Eindruck. Ich habe aber beides noch nicht getestet, da ich auf Reisen war, bin aber gespannt. Und da kommt ihr ins Spiel! Schickt mir doch mal euer Lieblingsrezept mit Quinoa oder der "Kraftstoff"-Mischung. Wie würdet ihr es verwenden? Was daraus zubereiten?

Gerne würde ich eure Rezepte ausprobieren und als Gastbeitrag auf meinem Blog veröffentlichen. Den Kontakt findet ihr in der Fußleiste oder im Impressum! Ich bin sehr gespannt, ob ihr mir was schickt!

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

abgelegt unter:

Euch gefällt mein Blog? Dann teilt ihn mit euren Freunden:

Sandra Rum