Beiträge 2019

Uncle Ben's: Ein Produkttest

Über diverse Onlineportale mach ich 1-2 Produkttests im Jahr. Dieses Produkt hat mich echt überzeugt, wenn es mal schnell gehen soll und deshalb möchte ich es euch gern weiter geben,

Mein Wasser - eine App für Getränke

Heute stelle ich euch meinen Wasser-Tracker vor. Dies ist der erste Beitrag aus "Ein Monat für die Community". Ich habe ihn etwas vorgezogen, weil ich Urlaub habe.

Okra Schoten

Im Rahmen meines Monats für die Community wurde ich nach Okraschoten gefragt. Hier nun mein Fazit.

Kuchentees

Viele schwören auf Kuchentees. Auch ich habe damit schon Erfahrungen gemacht,

Ein Blick in meine Teebox

Da ich gerade einen Beitrag zu Kuchentee geschrieben habe, möchte ich euch gern noch einen Blick in meine Tee-Box gewähren,

Warum ich nicht auf Youtube bin

Ich wurde schon häufiger drauf hingewiesen, dass ich über YouTube mehr Leute erreichen könnte. Hier nun der Grund, warum ich nicht dort bin

Wochenrückblick KW24

Ich starte ein neues Format bei Kilopurzel. Hier gebe ich kurze Wochenrückblicke, ein paar Kennzahlen usw.