Ein frohes, neues Jahr an alle

Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr hat begonnen und heute bin ich endgültig aus dem Urlaub zurück. Bedeutet, ab heute starte ich wieder voll durch. Meine ersten Ziele um wieder rein zu kommen sind:

  • Meinen Jahresplaner wirklich aktiv nutzen und füllen
  • Langsam die Schritte und die Bewegung wieder steigern (war die letzten Wochen echt faul).
  • Die üblichen Weihnachtskilos im Januar loswerden, damit ich ab Februar ins eigentliche Ziel einsteigen kann. Wer kennt das nicht?
  • Die Süßigkeiten aufbrauchen... waren zwar weniger als die letzten Jahre, aber einige gab es schon. Und lieber jeden Tag ein bisschen als alles auf einmal.

Ich hoffe ihr seid auch alle gut, gesund und unfallsfrei ins neue Jahr gerutscht. Ich freu mich auf euer Feedback.

Schlagwörter
beitrag2019