Todle's Kitchen

Ein ziemlich verrückter Kochblog

Hallo an alle,

heute möchte ich euch gern einen anderen Blog vorstellen. Todle's Kitchen ist die Seite von meinem Freund.

Durch mich auf die Idee gebracht, postet er dort seine verrückten Rezepte. Die Rezepte sind weder sonderlich gesund noch ausgewogen. Aber sie sind erstaunlich lecker, super simpel und auf jeden Fall mal einen Blick wert [wenn auch eher für den Cheatday].

Ich selber habe Blaukraut mit Backerbsen für mich entdeckt. Auch wenn ich das nicht jeden Tag brauche, ist es mal eine Abwechslung zu meiner doch sehr gesunden Küche. 

Und wir alle wissen doch, die Mischung machts. Und bei vielen der Rezepte kann man ja auch ein zwei Zutaten austauschen. Z.B. Bratensoße aus dem Pck. durch Reste vom letzten Braten oder frische aus dem Glas.

Also für alle, die das Gefühl haben, ihre Küche ist auf "gesund" fest gefahren, schaut doch mal rein und holt euch die kleine Anregung für die kleinen Sünden.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel