Wochenrückblick KW 36

Hallo an alle,

letzte Woche war seit langem mal wieder eine völlig normale Woche. Ich habe gearbeitet, ich habe meinen Haushalt gemacht, ich war schwimmen und ich habe meinen Freund in Augsburg besucht. 

Nichts ungewöhnliches also. Und das war auch gut so. Ich habe mal eine ganz normale Woche gebraucht um wieder etwas Alltag in meine Routine zu bekommen und die Waage hat es mir gedankt. Nachdem ich die letzten Wochen mein Gewicht nicht posten konnte, hatte sich herausgestellt, dass ich nach dem Urlaub und so weiter 3kg wieder drauf hatte, was für mich ok ist. Von diesen 3kg ist nun eines wieder runter und von nun an geht es normal weiter.

Allerdings gab es auch eine schlechte Nachricht. Unser Schwimmbad geht in Revision und hat deshalb ab Morgen bis Anfang Oktober zu :(. Hoffentlich ist das Wetter schön, so dass ich wenigstens Walken gehen kann.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

4702

 

5141

Ziel erreicht

 

4885

 

4282

 

3275

 

2735

 

1041

Schwimmen

ja

ja

ja

ja

nein

nein

nein

Aktivkalorien

228

331

492

276

234

26

27

Kalorien über/unter Grundbudget

4 drunter

36 drunter

11 drunter

77 drunter

154 drüber

192 drüber

192 drüber

Gewichtsänderung: -1kg

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.