Wochenrückblick KW 30

Ich habe mich wieder ans Konzept gehalten... naja, hätte besser sein können.

Hallo an alle,

letzte Woche war wieder halbwegs normal. Bis auf ein Abendessen beim Lechwirt mit der Fotogruppe, wo ich mir lecker Dorade gegönnt habe, und einem Geburtstag am Samstag, habe ich mich wieder relativ gut ans Konzept gehalten.

Das war für mich wichtig, um wieder in die Spur zu kommen. Die nächsten Wochen werden ziemlich stressig... ich muss also relativ gut in der Spur sein, damit alles weiter läuft.

Ansonsten hat mir das Wetter ziemlich zu schaffen gemacht und ich bin richtig froh, dass es momentan wieder kühler ist.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

1751

4916

 

4868

 

5139

Ziel erreicht

 

3456

 

5851

Ziel erreicht

1706 

Schwimmen

nein

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

332

360

740

141

65

192

33

Kalorien über/unter Grundbudget

49 drunter

243 drüber

34 drüber

17 drüber

278 drüber

506 drüber

506 drüber

Gewichtsänderung: 0,2kg Zunahme (aber auch noch aus der Cheatwoche ein wenig)

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2019