Wochenrückblick KW 31

Ich habe diese Woche mit den Renovierungen für mein 2. Zimmer begonnen.

Hallo an alle,

ich renoviere. Das ist die Kernaussage diese Woche. Mein Mitbewohner ist ausgezogen und dadurch habe ich in unserer WG nun 2 Zimmer für mich. Eine Room-Tour folgt, wenn alles eingerichtet ist.

Was bedeutet das? Gemeinsam mit meinem Freund haben wir am Samstag den halben Tag gespachtelt und gemalert. Anschließend haben wir Möbel leer gemacht und rüber getragen. Das ganze habe ich dann am Sonntag und auch gestern fortgesetzt.

Aber das war nicht alles letzte Woche. Mittwoch-Freitag war ich krank. Ein Magen-Darm-Infekt hatte mich fest im Griff. Ich habe zwar essen können, aber musste sehr vorsichtig sein. Auch habe ich einen Gutteil davon wieder erbrochen. Die Statistik für letzte Woche ist also unvollständig bzw. unkorrekt.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

5162

Ziel erreicht

4505

 

3351

 

2047

 

5246

Ziel erreicht

 

7725

Ziel erreicht

4623

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

ja

Aktivkalorien

285

370

58

8

121

1021

126

Kalorien über/unter Grundbudget

18 drunter

20 drunter

2 drunter

4 drüber

621 drüber

439 drüber

21 drunter

Gewichtsänderung: 1,1kg Abnahme

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2019