Wochenrückblick KW 25

Ein langes Wochenende und viele kleine Erfolge

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war einiges los bei mir. Durch den Feiertag am Donnerstag habe ich ein langes Wochenende gehabt. Da gab es viel zu essen, aber auch viel Bewegung.

Mein Highlight diese Woche war der Besuch bei Ikea und im Gebrauchtmöbelhaus. Ich habe erste Kleinteile für mein zukünftiges Kreativzimmer besorgt. Außerdem Sachen für die Küche. Hat mich insgesamt etwas über 100€ gekostet, aber so verteilen sich die Kosten auf die nächsten Wochen.

Außerdem habe ich meinen Hausflohmarkt geplant. Den starte ich nun die nächsten Wochen, in der Hoffnung, dass möglichst viel weg geht. Habe noch so viel Zeug rumliegen.

Ansonsten war diese Woche von viel gutem Essen und Eis geprägt. Es ist ja auch so extrem warm zur Zeit, dass man gar keine andere Wahl hat. Trotzdem habe ich abgenommen.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

 2943

5812

Ziel erreicht

5176

1112

 

9708

Ziel erreicht

11225

Ziel erreicht

1253

 

Schwimmen

ja

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

315

457

1257

21

380

449

5

Kalorien über/unter Grundbudget

140 drüber

64 übrig

8 drüber

478 drüber

357 drüber

646 drüber

305 drüber

Gewichtsänderung: 0,8kg Abnahme

Beste Grüße, 

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.