Wochenrückblick KW 26

Was für eine Woche... vor allem das Wetter machte mir schwer zu schaffen.

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war ja echt die Hölle. Das Wetter!!! Das hat uns sicher allen zu schaffen gemacht. Trotzdem habe ich für mich einiges regeln können.

Wichtige Punkte diese Woche waren Planung der Vernissage für den XF3000 und die Problematik "Essen am Wochenende".

Punkt 1 hat für einige Probleme gesorgt, aber das gehört nicht hierher. ich freu mich schon auf die Vernissage, auch wenn der Aufbau anstrengend wird... wie jedes Jahr.

Punkt 2 war gar nicht so einfach, aber auch da habe ich dieses Wochenende einfach die Hälfte gegessen. Ich war genauso satt und Kalorien haben viel beser gepasst.

Ansonsten habe ich diese Woche vor allem getrunken ohne Ende. Ich kam auf 3-6l am Tag.

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

6111

Ziel erreicht

3684

 

5591

Ziel erreicht

5606

Ziel erreicht

 

3681

 

7816

Ziel erreicht

1361

 

Schwimmen

nein

nein

ja

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

350

129

98

188

111

149

5

Kalorien über/unter Grundbudget

51 drunter

16 drüber

626 drüber

10 drüber

53 drüber

13 drunter

54 drüber

Gewichtsänderung: 0,8kg Zunahme (wahrscheinlich wetterbedingt)

Beste Grüße, 

Eure Kilopurzel

Schlagwörter
beitrag2019