Wochenrückblick KW 28 und Wochenvorrausschau KW 29

Ich habe Urlaub!

Hallo an alle,

heute gibt es gleich mal 2 Wochen in der Zusammenfassung. Letzte Woche war bis Donnerstag alles ok. Ich habe etwas genascht, habe aber alles mit berechnet und somit ein gutes Defizit gehabt.

Freitag war dann der Geburtstag meiner Mutti mit ganz viel Kuchen und Grillzeug. Aber es hielt sich in Grenzen.

Diese Woche habe ich nun Urlaub. Meine kleine Schwester ist zu Besuch und obwohl es bisher noch ging von den Kalorien her, glaube ich nicht, dass ich diese Woche viel abnehme. 

Mein Ziel ist deshalb und auch damit ich es etwas relaxed angehen kann, auch das halten. Sieht auch bisher ganz gut aus.

Es gibt deshalb diese und nächste Woche auch keine Statistik, weil ich diese gar nicht sauber führen kann. Den nächsten Rückblick gibt es dann für die KW 30.

In dem Sinne, euch allen eine schöne Woche.

Eure Kilopurzel

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.