Wochenrückblick KW 33/34/35

Es ist viel passiert... zu viel.

Hallo ihr Lieben,

was für Wochen habe ich da hinter mir. Ich gebe euch dieses Mal nur einen kurzen Überblick. Ab September gibt es wieder Details mit Statistik.

Also... seit dem 15. August bis einschließlich dem 27. August hatte ich Urlaub.

Die ersten Tage habe ich in Augsburg verbracht. Dort war das übliche. Ich habe gut gegessen und mich nicht ganz so viel bewegt. 

Montag ging dann der Marathon los. Früh erstmal ein paar Erledigungen, dann zu Ikea und dann den restlichen Montag und den kompletten Dienstag Möbel aufbauen und aufräumen. Ich habe ja schon ein paar mal erwähnt, dass ich aus einem Zimmer 2 gemacht habe. Eine Roomtour wird es demnächst auf KreativTräumerei geben.

Donnerstag war dann entspannt und Freitag ging es zu meinen Eltern. Auf der Fahrt dorthin hat mein Freund mich noch zusätzlich überascht und mir einen Antrag gemacht. Ich bin jetzt glücklich verlobt :). Den Samstag und Sonntag Vormittag haben wir dann gebacken, aufgeräumt und geputzt, denn Sonntag Nachmittag hatte ich Gäste geladen um meinen Geburtstag zu feiern. 

Die Feier war sehr schön, auch wenn wenige Leute da waren.

Montag ging es dann sehr zeitig zurück. Am Nachmittag stand nämlich noch das nächste Highlight an. Ich habe meinen alten Opel Meriva gegen einen 2 Jahre alten Ford Ka+ eingetauscht.

Dienstag, also gestern, habe ich dann noch in einem russischen Supermarkt eingekauft. Da gibt eine unheimliche Auswahl an Fisch zu supergünstigen Preisen. Habe knapp 3kg für nicht mal 20€ eingekauft. Nachmittags/Abends war ich dann noch zu einem Sommerfest eingeladen. Also bin ich zügig nach Hause und habe schnell noch ein Brot gebacken, was ich mitbringen sollte.

Den Rest der Woche, werde ich nun entspannt angehen. Ich muss wieder arbeiten und mich vom Urlaub erholen ;). Ich werde den Rest der Woche nicht genau tracken, sondern eher langsam wieder reinkommen. Ab 1.9. geht es dann wieder richtig los.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Sandra Rum sagt
29.08.2019 14:31

Für alle, die sich die Roomtour anschauen wollen, hier gibt es den Beitrag: https://www.kreativ-traeumerei.de/beitraege-und-ankuendigungen/beitraege/roomtour-sandra-2019

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.