Wochenrückblick KW 38

Nackenschmerzen, FridaysForFuture Demo und eine ziemlich gute Woche!

Hallo ihr Lieben,

was für eine Woche. Die Woche fing eigentlich ziemlich gut an. Alles war normal, ich habe mich viel bewegt, das Wetter war ok und so lief es ziemlich gut bis auf ein kleines Detail.

Die ganze Woche über (und auch heute wieder) habe ich Nackenschmerzen. Normalerweise hilft mir schwimmen um die Nackenpartie zu lockern, aber das Schwimmbad hat ja zu. Also wurde ich sie die ganze Woche nicht richtig los. Heute habe ich mir nun ein Workout zur Nackenlockerung gesucht und werde das mal testen.

Ansonsten war ich am Freitag bei der großen FridaysForFuture Demo beteiligt. Ich habe mich der Gruppe in Weilheim angeschlossen. Ich finde es wichtig, sich über die Umwelt und die Zukunft Gedanken zu machen. Ich selber habe auch einige Sachen umgestellt um etwas mitzuwirken, auch wenn nicht alles geht.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu berichten.

Beste Grüße,

Eure Kilopurzel

Und hier nun noch die Statistik:

 

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Schritte (Ziel nach Garmin)

8431

Ziel erreicht

 

3590 

 

2195

 

5896

 

13613

Ziel erreicht

 

5121

 

2493

Schwimmen

nein

nein

nein

nein

nein

nein

nein

Aktivkalorien

271

333

22

397

515

124

115

Kalorien über/unter Grundbudget

43 drunter

60 drunter

13 drunter

122 drunter

131 drunter

112 drunter

272 drüber

Gewichtsänderung: - 0,5kg [102,5kg]

 

Neuen Kommentar hinzufügen

Sie können einen Kommentar abgeben, indem Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Nur Text. Kommentare werden moderiert.